Your address will show here +12 34 56 78

Vielen Dank, dass du uns

 unterstützen möchtest!

Du bist eine von wenigen tollen Personen die bereit sind aktiv bei der Gestaltung von etwas Neuem mitzuhelfen. Deine Spende hilft uns, unsere Infrastruktur weiter zu verbessern und neue qualifizierte Trainer zu engagieren um im Triestingtal ein neues Zentrum für den Beachvolleyballsport zu errichten. 
"Wie geht es ab hier nun weiter?", diese Frage stellst du dir sicher gerade. Es ist ganz einfach. Anbei findest du unsere Kontodaten. Überweise einen Betrag mit dem Verwendungszweck "SPENDE" und "Zweck". Z.B. "SPENDE Kindertraining"  auf unser Konto. 

Wir nutzen die Raiffeisenbank:
IBAN: AT50 3204 5000 0198 6876

Wir berücksichtigen deinen Wunsch und werden versuchen diesem nachzugehen. Sofern du mit uns in Kontakt treten möchtest, fülle einfach unser Kontaktformular aus, oder schreibe direkt an union@volleyball-triestingtal.at

Unterstützer Formular

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ich bestätige das meine Daten von der Volleyballunion Triestingtal für interne Zwecke verwendet werden dürfen.